IRM - Internationale Reenactmentmesse

die internationale Messe für Living History, Reenactment und experimentelle Archäologie

PROGRAMM DER IRM 2012 - GRILLABEND
Click for English version

Startseite

Anmeldung zur IRM

Konzept der IRM

Aussteller IRM2017

Programm IRM2017

Programm IRM2012

- Premieren
- Vorträge
- Pinnwand
- Grillabend

Archiv:
- Premieren IRM2011
- Vorträge IRM2011

Kontakt

Räumlichkeiten

Fragen + Antworten

Presse

Anfahrt

Übernachtung

Sitemap

Aktualisierungen

Impressum

 

 

 

Programm der IRM2012 - der Grillabend am Samstag

 

Auf vielen Veranstaltungen hat sich gezeigt, daß gerade das "selbstgestaltete Programm nach Kassenschluß" ein wichtiges Element für die Darsteller ist. Das soll auch bei der IRM nicht anders sein, deswegen laden wir nicht nur die Aussteller, sondern auch die Besucher von IRM und Vortrag ein, den Samstagabend in der malerischen Kulisse der Villa Borg gemütlich bei Gespräch, Bier und Grillgut ausklingen zu lassen.

Dieses "Reenactment-Saison-Angrillen" ist primär als "Selbstversorger-Fete" gedacht. Grills sind vor Ort vorhanden und werden am Samstagabend nach dem Abend-Vortrag auf Temperatur sein. Mitgebrachtes kann dann gerne aufgelegt werden, aber auch für Spontan-Dagebliebene wird mit Würstchen und Schwenkern (für geringes Entgelt an den Förderverein der Villa Borg) gesorgt sein.

Bestätigten Gerüchten nach sollen auch wieder ein paar Bierfäßchen in Richting der Villa Borg rollen, die am Samstagabend ganz klassisch mit Messinghahn angeschlagen werden. Dieses Jahr wird es doch wieder ein Helles, aber dieses Mal ein Lokales sein: Mettlacher Abtei-Bräu!

Falls es abends etwas länger werden sollte: Auf Anfrage stehen Campingmöglichkeiten zur Verfügung.

Fotos © M.Arz




20150101

IRM - Internationale Reenactmentmesse
eMail:

copyright © 2012-2017 www.reenactmentmesse.com, www.reenactmentmesse.de - www.reenactmentboerse.de - www.reenactmentmarkt.de

Ein Angebot der

Römischen Villa Borg